Samstag, 30. November 2013

Redheads...

Ich brauche ständig Abwechslung auf meinem Kopf.
Wie oft hab ich mir schon vorgenommen "Schluss mit Haarefärben! Lass verbeept nochmal endlich deine Naturhaarfarbe rauswachsenl!"
Aber klappt einfach nicht....und irgendwie lande ich immer wieder bei rotem Haar-
Naja Redheads do it better, heißt es ja nicht umsonst ;)

Meine Lieblingsfarbe, Tönung von Directions - Poppy Red. Pillarbox Red der gleichen Marke rockt aber auch ganz gut. Mit Directions habe ich  echt die besten Erfahrungen in Sachen Haarfarbe gemacht. Lange Haltbarkeit, satte Farben und guter Preis, was will Frau mehr:



Das übliche Blood Bath...mjam mjam..


Das Ergebnis - von grüntürkis/schwarz auf ein schönes RRRrrrot (natürlich mit vorhergegangener Blondierung).
Ich bin zufrieden, mal sehen wie lange. :<

Ansonsten...das schlechte Novemberwetter hat mich noch immer fest im Griff. Die letzten Tage hat es immerhin etwas geschneit. Schnee <3
Übernächste Woche geht es ins Kino - Der Hobbit 2, wuhuu! Auch wenn ich keinen Plan habe, wie ganze drei Filme in das relativ dünne Buch reinpassen sollen, freu ich mich doch sehr - der erste Teil war schonmal toll und Martin Freeman ist auch toll toll toll.

Kürzlich hab ich auch noch zwei süße Buttons erstanden:


"Zombiefied" Blog-Button juhuu!

^^v^^ 

Kommentare:

  1. Ich werd heute auch noch von turquoise auf rot färben, allerdings Vermillion, weil's mir ebenso nich anders geht, was das Haarefärben angeht. Is echt furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  2. PillarboxRed & Poppy Red sind auch meine liebsten Rottöne... aber bei kompletter Rotfärbung sehen meine Haare immer dünner aus als sie wirklich sind... also bin ich immer wieder bei schwarz gelandet... nunmehr jedoch mit Alpine Greenen Highlights... aber von der Qualität der Farben bin ich auch immer hin und weg...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowohl das türkis-schwarz als auch das rot an dir. Steht dir beides sehr gut!Obwohl ich im Moment eher zu türkis-schwarz tendieren würde...^^
    Die Buttons sind ja toll! ♥ Vielleicht sollte ich mal bei dem Mailorder virtuell vorbeischleichen...

    AntwortenLöschen