Mittwoch, 6. November 2013

Boohoooo

So, endlich komme ich mal wieder zum bloggen. Dieses Halloween gibt es leider mal wieder kaum Fotos. Ich nehm mir, gerade beim weggehn - abends immer vor, mordsviele Bilder zu machen, so als Erinnerung und so. Aber letztendlich werden es dann doch höchstens mal eins oder zwei. Und dummerweise hat letzte Woche auch noch meine (sowieso schon alte, halbkaputte und vorallem grässlich pinke) Kamera gänzlich ihren Geist aufgegeben ;((
Und meine Handycam ist auch eher megabesch...eiden.

Naja, deshalb hier nur ein Polyvorset meines -unglaublich kreativen - Kostüms:
Eine Zombiehippiegothicnonne! 
Irgendwie fallen mir nie spannendere Kostüme ein, es läuft immer auf irgendwas mit Zombies raus -


Wir waren also schön auf der jährlichen Gruftihalloween-Veranstaltung. Es war voll, sehr voll und sehrrr rauchig. Aber die Musik war nett und das Buffet war total süß gemacht.
Und ich hab mich -unwissenderweise, da ich ein erhebliches Gesichtererkennungsdefizit habe - angeblich mit dem Eisbrechertypi-Sänger unterhalten. Immerhin so ein Halbpromi nech ;D War aber sehr nett.

Und irgendwann wurd es dann zuviel Rauch @_@
Gothseidank haben wir zwei süße Mädels gefunden, die in unsere Richtung heimwärts mussten: mit Auto, juhu!
Ja, das wars dann - nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem eine nette Halloweennachparty.



Passend dazu fand ich dann am nächsten Tag noch den hier im Briefkasten:

via ebay via topshop

Cooler Stoff, aber der Schnitt ist so bauschig, dass ich aussehe wie eine Ente hrmpf.
Eine Chance geb ich ihm aber trotzdem^^


Kommentare:

  1. Der Rock ist ja voll süß! :)
    Leider finde ich den Shop nicht, kannst du mir vielleicht den Link geben? Danke!

    Übrigens, ich vergesse auch immer Fotos zu machen, oder vergesse gleich die ganze Kamera zu Hause. Deswegen nehme ich es mir mittlerweile auch nicht mehr vor.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, also der Rock ist bei Topshop wohl ausverkauft, ich find ihn auch nicht :(
    Heißen tut er ´Haunted House Egg Skirt´, ich hab ihn auf ebay ersteigert, vielleicht einfach da mal die Augen offenhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dein Kostüm sehr originell. Diese Mischung!^^
    Die Grufti-Partyreihe zu der ich gehe, arbeitet auch immer mit zu viel Nebelmaschine. Gottseidank tragen alle schwarz, sondern würde man auch noch die Leute umrennen! XD
    Die Cover-Version von Clan Of Xymox kannte ich gar nicht und ich liebe schon das Original!
    Der Rock sieht ja toll aus. Cooles Muster und schöner Schnitt. <3

    AntwortenLöschen
  4. "A Forest" kannte ich bisher nur von The Cure. Aber ich muss sagen die Version von Clan Of Xymox gefällt mir bald besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kostüm hab ich mal am WGT gesehen ^^

    Ich bin auch so... immer Zombies <3
    das mit den Gesichtern kenn ich auch hab mal am WGT mit so einer Band geredet und erst später gecheckt xDD

    Mein Halloween wahr leider ziemlich blöd weil ich zu Hause war aber naja :(

    Liebe Grüße Lexy

    AntwortenLöschen