Dienstag, 26. November 2013

Body Modification


Gestern ist mir in den Weiten des Internetz dieser Link über krasse Bodymods ins Auge gesprungen:


Ist das gruselig oder ist das gruselig? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Zahnschaufenster tatsächlich echt oder gefaked sind, aber wundern würde es mich nicht wirklich.

Ich find diese extremen Modifikationen teilweise eecht strange. 
"Light"-Sachen wie Piercings, Tattoos und einige Implantate mag ich ganz gern. Auch sowas wie Elfenohren-Modifikation oder Splitted Tongue  (wobei ich da keine Lust auf eventuelle Geschmacksnervenabtötungen hätte) find ich nett, weil es in meinen Augen hin und wieder noch irgendwie ästhetisch aussehen KANN, an den "richtigen" Menschen.
Aber so eine -wahrscheinlich völlig unkomfortable-  Lippenzahnplatte? Bagelheads ? 
Total zuge"dehnte" Nasen, durch die ein Atmen nicht mehr möglich ist?

Einfach nur optisches Auffallen um jeden Preis (gerne auch, um von einer vielleicht garnichtmal so spannenden Persönlichkeit abzulenken), oder tatsächliches Schön-finden?

Könnt ihr was mit solchen Extrem-mods anfangen?

Kommentare:

  1. Das sieht echt... verrückt aus. o_O
    Ich stimme dir da gern zu Piercings, Tattoos, Elfenohren, gespaltene Zungen und sowas können, wenn sie zum Typ passen wirklich toll aussehen. Es muss eben immer passen, aber DAS steht doch niemanden, oder?

    AntwortenLöschen
  2. hab ich vor einiger zeit auch schon gesehen und verstehe nicht, wie man sich sowas machen lassen kann... und ich selbst mag body-mod ja eigentlich. die fotos, ganz besonders das letzte, finde ich auch echt krass

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh... das ist wirklich crazy und absolut nicht schön... *schauder*... bzgl. Elfenohren etc. stimme ich Dir ebenfalls zu... kann "hübsch" aussehen... aber DAS DA ist doch wirklich ein bisschen krank...

    AntwortenLöschen
  4. Außerdem Tunneln und kleine Septums (Septen??) finde ich groß gedehnte Sache eher unschön.
    Voralldingen im Gesicht ist das unvorteilhaft^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst bin nicht tätowiert und trage nur ein paar Ohrlöcher. Tattoos und Piercings bei anderen finde ich noch OK obwohl ich schon viele fiese Tattoos gesehen hab und nicht jedem jedes Piercing steht. Implantate und gespaltene Zungen sind mir schon zu heftig und die von dir beschriebenen Dinge erst recht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo deinem Blog entnehme ich dass du eine sehr gute Figur hast, kann man dich bei Modelkartei oder ähnlichen finden? Greetz Shadow

    Zu den Body mods sage ich: geil!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo und thx, bei Modelkartei und Konsorten bin ich nicht, absolut nicht mein Fall ;)

      Löschen
  7. ich hab letztens ein Bild gesehen, da hat sich jemand ernsthaft den Bauchnabel gedehnt ._. das "Ding" stand dann so komisch ab, das muss doch echt merkwürdig unter dem T-Shirt aussehen? Bin sonst absoluter Unterstützer für alles was anders ist aber das kann ich irgendwo nicht mehr nachvollziehen ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, da krieg ich schon beim Lesen Phantombauchschmerzen D:

      Löschen