Mittwoch, 30. Oktober 2013

Transformer Heels


Letzte Woche habe ich für nichtmal Zwanzig Euro diese hübschen, flauschigen Elefantenfußschuhe  geschossen, wuhuu!
Der Winter kann kommen.


Etwas doof nur, dass ich mit den Dingern mal wieder 90 % der Menschheit (oder zumindest meinen Bekanntenkreis) überrage, weil ich damit an die zwei Meter groß bin.
Es gab Zeiten, in denen ich mit meiner scheinbar doch einigermaßen seltene Körpergröße (1,82m) ziemliche Komplexe hatte. Frau fällt halt IMMER auf..und ich war nie die Art von Mensch, die sich gern im Mittelpunkt sieht, im Gegenteil. 
Auch heute nervt es mich, wenn ich mit anderen weiblichen Wesen fotografiert/gefilmt werde und die überwiegend einfach schön und "normal" sind und ich als riesiges komisches Etwas daneben. >.>
Nunja einigermaßen und überhaupt habe ich mich inzwischen trotzdem damit abgefunden und trage, grade beim Weggehen, gern hohe Schuhe.

Najagut  ok, sowas *grade ergoogelt*
find ich dann zugegebenermaßen auch lateeent übertrieben :DD

Wie seht ihr das so? Große Frauen + Highheels = unschön/hübsch/ ´mutig´/doof/unweiblich...tbc...?

Kommentare:

  1. Ich bin 1,78 groß und trage beim Weggehen genauso hohe Schuhe wie die anderen. Auch wenn dann viele (auch Kerle) kleiner sind als ich. Sieht nur auf Fotos schonmal doof aus, wenn 4 Mädels etwa gleichgroß sind und die 5. (das bin dann ich) wie ein Mast aus der Einheitsgröße ausbricht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Demonias (?) sind echt ein Traum, vor allem für den Preis *.* Und ich mag die Kombination mit den Samtleggins sehr gerne.
    Ich finde es gar nicht, schlimm, wenn man mit High Heels oder Plateaus ein bisschen größer ist, immerhin lässt es das Gesamtbild sehr schlank aussehen. Du solltest dir deswegen keine Gedanken machen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll! <3
    Und bei dem Thema große Frauen kann ich wirklich nicht mitreden. Ich mit meinen süßen 1,60...

    AntwortenLöschen
  4. Coole Schuhe... Die Leggins finde ich aber auch voll toll!

    AntwortenLöschen
  5. Geile Schuhe!! :DD Ich hab dein Schuhyoutube video gesehen (zumindest nehm ich mal an dass du das bist xD) und wollte frage ob du mal eien Blogeintrag über deine Goth Schuhe machen kannst?

    AntwortenLöschen