Mittwoch, 30. Oktober 2013

Transformer Heels


Letzte Woche habe ich für nichtmal Zwanzig Euro diese hübschen, flauschigen Elefantenfußschuhe  geschossen, wuhuu!
Der Winter kann kommen.


Etwas doof nur, dass ich mit den Dingern mal wieder 90 % der Menschheit (oder zumindest meinen Bekanntenkreis) überrage, weil ich damit an die zwei Meter groß bin.
Es gab Zeiten, in denen ich mit meiner scheinbar doch einigermaßen seltene Körpergröße (1,82m) ziemliche Komplexe hatte. Frau fällt halt IMMER auf..und ich war nie die Art von Mensch, die sich gern im Mittelpunkt sieht, im Gegenteil. 
Auch heute nervt es mich, wenn ich mit anderen weiblichen Wesen fotografiert/gefilmt werde und die überwiegend einfach schön und "normal" sind und ich als riesiges komisches Etwas daneben. >.>
Nunja einigermaßen und überhaupt habe ich mich inzwischen trotzdem damit abgefunden und trage, grade beim Weggehen, gern hohe Schuhe.

Najagut  ok, sowas *grade ergoogelt*
find ich dann zugegebenermaßen auch lateeent übertrieben :DD

Wie seht ihr das so? Große Frauen + Highheels = unschön/hübsch/ ´mutig´/doof/unweiblich...tbc...?

Montag, 14. Oktober 2013

Pin-up

 

So würd ich wohl als Pin-up Girl im weitesten Sinne aussehen
via. Doll Divine
Vorsicht, macht süchtig ;)

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Creep

¡Hola!


Nachdem ich gestern Schinkens schickes Skelett-MakeUp gesehen hab, dachte ich mach ich es ihr mal gleich. Auch wenn sie eine weit hübschere Leiche abgibt als ich :)

Außerdem hab ich HIER mal wieder meinen Top Horror Short Film ausgegraben. Eigentlich wollte ich das Video gleich einbinden, aber das gäbe ein ekliges Vorschaubild  ---
Ich bin keine Pussy, was Grusel/Geisterfilmchen angeht, aber den find ich irgendwie total wäh. 
(Kommt kein Splatter drin vor, nur ne ekelhafte Fratze).
Viel Spaß ;)

Montag, 7. Oktober 2013

Fliegenpilz

In den letzten Tagen war nicht sonderlich viel los. Berufsoberschule strengt an...ich hab das Mathepensum eindeutig überschätzt buhuu. 
Trotzdem ein paar Draußen Eindrücke:


Lecker Pilz by meiner Mum


mein Schaaaatz

Und mal wieder sinnlose Haargedanken...Wolldreads sind toll, 
aber ohne ist halt viel schooonender und langweiliger. Und seriöser. Und laaangweiliger  

Gestern hab ich dann auf tumblr mal wieder ein weiteres haariges Vorbild entdeckt
Aaaaaahhhh
Normalerweise mag ich so ganz lange Haare in 95% der Fälle nicht, weil es oft einfach..hhmm ´bieder´ aussieht, wenn die einfach so runterhängen. Aber an der find ichs toll toll.
Auch wenn es mir nicht stehen würde, weil ich eh ein megaschmales Gesicht hab und das wohl von der Haarmasse schier erdrückt werden würde^^
Naja, Träumen darf man ja, hach..

Mittwoch, 2. Oktober 2013

I Am The Spider

Endlich Oktober.
Dem zu Ehren schonmal ein ein bisschen vor-halloweenliche äh Körper´kunst´: 

Spinnennetz AMU

Spiderling Nailart


Habt ihr schon einen Plan für euer Halloweenkostüm?^v^