Dienstag, 10. September 2013

Playstation Home

In in paar Monaten kommt die Playstation 4 raus und die PS3 ist somit quasi Vergangenheit.
Eigentlich toll, auf The Witcher III, Killzone und vorallem The Elder Scrolls Online bin ich nämlich extrem heiß!
Traurig aber, dass mit der PS3 höchstwahrscheinlich auch Playstation Home (für alle Nicht-PS-User -- sowas wie Second Life) in die ewigen Jagdgründe eingehen wird.
Es war zwar überwiegend eine eher geldraubende und irgendwie sinnlose Beschäftigung, aber das Designen des Charakters war cool.
Also hier ein äh Tribut, Vorsicht langer Bilderspam






















Schon schnieke, nech? 
Sooo würd ich ja auch gerne aussehen, also wie die Iro-Frau. Aber dafür ist mein Kopf zu krüppelig -_-
Also für nen Iro halt.
Ich würd ja gern noch mehr Bilder spammen, aber fürs erste reichts^^

Kommentare:

  1. Oh wie gut, dass ich das jetzt erst sehe... ich liebe Spielecharaktere basteln und habe daran mehr Spaß als am Spiel selbst. Bestes Beispiel war DC Universe Online. Mit Freude habe ich massenhaft Zeit in meine Mighty Miss Frigga gesteckt aber über das Tutorial bin ich nie wirklich rausgekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Charakter-Designen finde ich auch immer am Besten an den Spielen *g*

      Löschen