Leo Look

Letztens bin ich online über diesen günstigen Leo Trench gestolpert.
Ok. Leo war eigentlich noch nie wirklich meins, aber im Batcave/Gruftlook find ichs dann irgendwie doch ganz schnieke. Um das zu unterstreichen, hab ich einen rumliegenden Nekromantix-Backpatch draufgenäht und Buttons dürfen natürlich auch nicht fehlen!

(Ja, ich bin größer als meine Tür ;D) 


Ich bin mir noch unsicher, ob ichs jetzt cool oder irgendwie ´bratzig´ finde^^
Doof ist, dass der Trench nicht tailliert ist - eigentlich ein MUSS bei mir.

2 Kommentare:

  1. Leo in der richtigen Kombi und dem entsprechenden Typ kann richtig was her machen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Leo-Mantel ist wirklich cool und lädt echt zum pimpen ein...

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Frühlingsaussicht 🌱🌿

Schon wieder Sonntag - ein Rückblick auf die Woche:  [ Gesehen ] "Lisa Frankenstein" ~ wie kann ein Film so charmant anfangen und ...