Mittwoch, 25. September 2013

I'm Watching You

Normalerweise trage ich eher selten Ringe, aber als ich vor einiger Zeit folgende Schätzchen auf  ebay entdeckt habe, mussten sie einfach zu mir. Vorallem der Augenring ist...muy bien:






Beim sinnlosen Rumklicken auf ebay ist mir dann der Shop 
ins Auge gefallen.
Wow - Sind die Sachen genial oder genial?  Und sogar durchaus bezahlbar:
Vorallem die Ohrringe haben es mir angetan...


Außerdem habe ich gesehen, dass mein Mitzombie Lahathiel von zombiefacepalm mich getaggt hat. Danke dir, in meinem nächsten Post geh ich dann näher darauf ein :D


1 Kommentar:

  1. Die Ringe sind wirklich schön. <3
    Ich persönlich habe vier Ringe, die ich immer trage und deshlab kaufe ich mir nie Ringe. Das ist für mich irgendwie kein Schmuck, um mich zu schmücken, sondern vielmehr Teile, die ich mit bestimmten Dingen assoziere und eher wie ein Talisman sind.

    AntwortenLöschen