Donnerstag, 26. September 2013

Creepy Nails & Movies

Wer wie ich ein Riesen-Halloween-Fan ist, dem kann ich empfehlen, mal bei TEDi vorbeizuschauen. Das meiste ist zwar nur Billigramsch, aber hin und wieder - gerade eben zu Halloween - haben die ganz nette Sachen.
Diese Kunstnägel mit Gruselmotiv zum Beispiel:

Verdammt unpraktisch, aber irgendwie niedlich :)




Ansonsten werde ich mit meinem Freund in den alljährlichen Herbst/Halloween-Movie Marathon starten. 
Folgende Filme sind für mich ein MUSS im Oktober: 












Und ich überlege, nochmal mit American Horror Story anzufangen. Vor einer halben Ewigkeit habe ich die erste Folge gesehen und war nicht soooo begeistert, aber eigentlich könnte ich dem mal eine neue Chance geben..


Habt ihr auch bestimmte Filme, die zu dieser Jahreszeit nicht fehlen dürfen? :)

Kommentare:

  1. Aber nimm die zweite Staffel von American Horror Stories... die sind ja relativ unabhängig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sind ja schick! Richtige Mischung aus Mädchenkram und Grusel!^^
    Ich will auch ganz unbedingt endlich mal ParaNorman gucken!´Und die ganzen Tim Burton Filme sind Klassiker und gehen immer.

    AntwortenLöschen