Donnerstag, 26. September 2013

Blog Award




Ich wurde letztens von der lieben Lahathiel  getaggt, juhu -Vielen Dank dafür :)


Die Regeln sind diese:







  • Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke mit einem Link demjenigen, der dir diesen Award verliehen hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Überlege dir selbst 11 neue Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  • Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.



Diese Fragen wurden mir gestellt:


Was ist deine lieblings Farbe? Türkis

Hast du glatte oder lockige Haare ? Glatt 

Hast du BodyMods? Ja
Was magst du lieber, die Natur oder die Stadt? eher die Natur, obwohl beides seine Reize hat.
Bist du in einer Szene? Ne nicht wirklich.
Was hörst du gern für Musik? German Death Reggae...
Haha, ne die Frage ist schwer, da ich unheimlich vielen Musikrichtungen was abgewinnen kann. Wenn ich mich jetzt auf eins beschränken müsste, dann am ehesten  SynthRock.
Magst du Facebook? Geht so, zum Kontakthalten ist es ganz praktisch
Was ist deine Lieblings Marke? (Wenn du eine hast) //
Was sind deine lieblings Schuhe? Iwelche New Rocks
Was ist dein Lieblings Blog? Meiner :P Nee...hab eigentlich keinen bestimmten, gibt zuviele gute.
Spielst du Games? Wenn ja, welches ist dein Lieblings Spiel? Ja. Entweder die Mass Effect Reihe oder Dead Space II


Und hier meine Fragen an euch (sry, ich bin zu faul zu taggen, also wer mag - klaut :<)

1. Was machst du beruflich/was studierst du?
2. Bist du gepierct/geinkt? Und wo?
3. Playstation vs Xbox vs PC?
4. Bester Film überhaupt?
5. Haare offen oder Zopf/Dutt?
6. Sommer oder Winter?
7. Was wäre dein Lieblingsreiseziel?
8. Hast du tierische Mitbewohner?
9. Dein Lieblingssong?
10. Welchen Nagellack trägst du gerade?
11. Was liest du gerade?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen