Montag, 8. Juli 2013

Skeleton Girl

Letzte Woche bin ich über ein Buch gestolpert, was unbedingt mit nachhause musste.
Es hat gradmal 10 Seiten oder so aber die Zeichnungen sind soo süß! Und für nur zwei Euro auf jedenfall kaufenswert.
Guckt selbst, ein paar Bilderchen:





Toll, toll, toll, ich mag diesen düster-putzigen, burtonischen Stil  sehr gerrn.
Vom Autor Jimmy Pickering hatte ich bisher noch nichts gehört, aber  ich werd ihn mal im Auge behalten.

Apropos düster.
Ab heute sind es noch
107 days till Halloween.
Und obwohl es heuer noch nichtmal einen richtigen Sommer gab, kann ich den Herbst kaum erwarten.
Blöd, dass es die letzten Jahre hier irgendwie überhaupt keinen richtigen Herbst gab - 
Erst später Sommer bis fast Ende September. Dann ein paar kalte Regentage. Dann Winter. Wäh.


Und damit...

Kommentare:

  1. IST DAS SÜß!!!!!!! Wo hast Du das denn her???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wurd mir bei Ebay in den Empfehlungen angezeigt ;D

      Löschen
  2. Das Buch ist ja wirklich wahnnsig zuckersüß-düster! <3 Ich lieeebe sowas einfach.
    Und die Idee mit den Einmachgläsern finde ich auch sehr schön. Veilleicht probiere ich sowas auch mal aus.

    AntwortenLöschen
  3. Eeek, wie niedlich, das ist ja wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist toll das Buch!!! Wie schööön :)

    glg

    sina

    AntwortenLöschen