Montag, 8. Juli 2013

Satanisches Makeover

Haha ok, der Titel ist vielleicht etwas übertrieben ;)
Aber egal.
Kürzlich habe ich zwei kleine (15 cm)  Marienfiguren erworben. 
Hübsch, nett und ziemlich kitschig. 

Also... weg mit dem Kitsch!

Schwarze und graue Acylfarbe drauf und Tada:

                                                                                     before                                                                                 after


Die Fotos werden Ihrer ´Schönheit´ nicht wirklich gerecht :D 

Irgendwie erinnert sie an Star Wars Ventress, wenn man von der verschmierten Mascara absieht. 

Hier noch die zweite.
Wie ich die bearbeiten soll, weiß ich noch nicht...hat jemand nen Vorschlag? Ich dachte an ein äähh eher pastelgruftiges Farbschema, aber hmmm..._... 

^^ Einen schönen Abend euch ^^

Kommentare:

  1. Hast du rote Farbe? Da würde ich bei der zweiten ja fast sagen blutige Tränen und wenn wir schon bei Satan sind vielleicht umgedrehte kreuze in die Handflächen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Bei der zweiten vllt ein schwarz-rose oder schwarz-pastelltürkis?

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Eine tolle Idee... und das Ergebnis sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  4. heftig :D aber gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein etwas anderes Makeover!^^
    Klasse Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Idee :D Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. juhuuuu, ich war mal so frech, die idee mit der wirbelsäule von dir zu mopsen, sieht nicht ganz so späktakulär aus wie bei dir, aber ich denke es ist tragbar, ich hole mir immer wieder gerne ideen von dir *mützleinzieh*
    liebe grüße von der nordsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, wenn mein Blog zur Inspiration dienen kann! :))
      Viele Grüße aus Bayern an den hohen Norden!

      Löschen