Dienstag, 16. Juli 2013

Hairrrr

Nach langem Zögern habe ich gestern Haare gelassen.
Von BH-Verschluss auf knapp über Schulter.
Musste sein, weil splissig und dumm runterhängend und überhaupt wäh.


Keine Ahnung, warum die Spitzen auf dem Bild so angefressen aussehen -.-

Wenn schon denn schon will ich dafür wenigstens hübsche Farbe aufn Kopf.
Inspirations...

Vorallem das Orange ist der Hammer! Wobei ich momentan eher zu dem Rot-Blond-Bild tendiere...und Lilac ist auch Liebe..,


 I need more hair ö_ö



Kommentare:

  1. Das Rot/Blond finde ich auch toll... orange ist auch der Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Haareeeee! Ich liebe es, mich im Internet inspirieren zu lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Haarlänge passt gut zu dir.
    Und farbtechnisch... Sieht alles hübsch aus!

    AntwortenLöschen