Freitag, 21. Juni 2013

The Devil's Backbone

Endlich komme ich auch mal wieder zum bloggen...
Die letzten Tage waren ziemlich stressig und vorallem ziemlich heiß ...gut, dass das Wetter in nächster Zeit wieder etwas kühler wird.

Viel getan hab ich nicht in letzter Zeit, weil zuu heiß um zu werkeln. 
Aber da mir seit längerem immer mal wieder die Wirbelsäulenbluse von Iron Fist über den Weg läuft, und ich die toll, aber zu teuer finde...habe ich mich dran gesetzt und sie nachgemacht.


Da ich eh unzählig viele weiße Blusen habe, eine rausgesucht und angefangen zu zeichnen.

 Erst per Bleistift vorgezeichnet, dann mit schwarzem Textilstift ausgemalt. 


Dann noch auf der Rückseite drübergebügelt für den Halt...und tada

Ich bin ganz zufrieden, auch wenn sie nicht perfekt ist  :)

Vorgestern hab ich mir dann noch The Last of Us gekauft und bin ziemlich verliebt. Selten ein so atmosphärisches Spiel gezockt in jederlei Hinsicht.
Ich bin megagespannt auf das Ende ö_ö
Absolut zu empfehlen jedenfalls :D

Kommentare:

  1. Wow, ich finde das sieht super aus :O

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Talent möchte ich haben! Der Wahnsinn. <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Wirbelsäule sieht richtig geil aus! :O

    AntwortenLöschen
  4. That's so awesome! You drew it really neatly too. I was tempted to do the same thing when I saw the shirt and how expensive it was, but I had no idea what type of pen to use. Great job!

    AntwortenLöschen