Donnerstag, 6. Juni 2013

((missglücktes)) DIP DYE und Zeugs

Geht hier nicht um Haare, sondern um Höschen. 
Strumpfhosen um genau zu sein.
Das Bild hier fliegt ja schon länger auf diversen Seiten herum

und es sieht tollstens aus!

Ich überleg mir schon länger, mir einfach weiße Tights zu kaufen und das selbst zu batiken, aber bin bisher noch nicht dazugekommen.
Weil ich darauf nicht warten mag, hab ich mir son Billigding für 3 € oder so gekauft.
Kam gestern an und sah so auf den ersten Blick ganz schick aus. Schön BlauGrün und farbverläufig.


  So sahs dann an meinen Beinchen aus...

..Löl! Leichen-Look ahoi.
Ich nehme mal an, dass meine Beine zu lang sind und sich der Verlauf total verzieht.
Das Längen-Problem hab ich leider bei fast sämtlichen Strumpfhosen, obwohl ich jetzt auch keine meterlangen Modelbeine hab. ö_ö
Also falls jemand Tipps für wirrrrklich lange Strumpfis für große Leute hat, immer her damit.

Gab dann auch noch was von meinem Lieblingstussiladen Tally Weijl..
blaaaaue Hotpants
öhm...so megagebräunt bin ich eigentlich nicht :D

Liebe auf den ersten Blick!

Und weil es eins der wenigen (geschnappschussten) Bildern ist, was ich mag...moi mit Dramablick... 

Kommentare:

  1. Die Strumpfhose find eich trotz der "Leichenblässe" irgendwie cool. Wäre aber auch was für Halloween, so als Moorleiche oder so ;)
    Und deine Haare sehen toll aus. Woher hast du denn die Strumpfhose?

    AntwortenLöschen
  2. Haha die Strumpfhose hat irgendwie was xD

    Und du bist so hübsch :*

    AntwortenLöschen
  3. You look adorable in that photo :) Aw, I think those tights would look cool with some small shoes so you could still see the dark colour at the bottom maybe? Besides, looking like a corpse isn't too bad :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube bei dir müsste der Farbverlauf einfach viiiel viel länger. Mindestens zur Hälfte, wenn nich Dreiviertel der Strumpfi. Vielleicht klappt es dann. Aber die Idee ist toll.
    Und die gemusterte Leggins sieht echt gut aus! <3
    Außerdem muss ich dir wirklich mal ein Kompliment machen: du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist schon krass... aber für Halloween als Leichenlook schon grandios... ich würde aber auch sagen dass das eher an der Strumpfhose liegt... und ein ganz tolles Bild von Dir... Du siehst süß aus!

    AntwortenLöschen