Dienstag, 4. Juni 2013

Frankenstein

Weil meine Lieblingstasche letztens das zeitliche gesegnet hat brauchte ich dringend eine neue. Schlicht schwarz sollte sie sein und zu so ziemlich allem kombinierbar.
Gekauft hab ich dann die hier:


Naja sie ist zumindest -teilweise- schwarz.
Aber ich konnte nicht dran vorbeigehen ;)

Gab dann auch noch einen Frankensock:

Der Gesichtsausdruck ist klasse ö_ö

Kommentare:

  1. Tja, das Problem kenne ich.^^
    Seit einiger Zeit schleiche ich um Frankie-Taschen, aber dann denke ich mir immer "die würde ich eh selten tragen". Aber wunderschön sind sie einfach! Kennst du den Onlineshop Killerkirsche? Die haben momentan gaaanz viel Frankie-Zeug.
    Und die Socken sind ja wahnsinnig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Iiiieekk... die Socken!!!! Ser Hammer... sind die süß!!!! Und die Tasche ist toll... so eine ähnliche habe ich letzten auch in einem Shop gesehen... bin immer noch am überlegen ob ich haben will... aber ich glaube schon...

    AntwortenLöschen