Dienstag, 28. Mai 2013

Skeleton Boots

Gestern war ich mal wieder bei meiner Mum zu Besuch und hab dort bei einer Zimmer-Umräumaktion meine, vor einigen Jahren bemalten, Skelett-Springer wiedergefunden, die ich euch mal zeigen wollte. :D
Die Idee hab ich mir damals vom NuS-Forum geklaut (leider hab ich keine Ahnung mehr, welcher User die damals gemacht hatte :/). 
Ich muss gestehen, dass ich die Schühchen noch kein einziges Mal anhatte, aber an der Zeit wäre es langsam mal..



In hellem grün oder pink würden die Knochen sicher auch extrem cool kommen!


Überhaupt steh ich total auf das Aufhübschen von Schuhen. Hier meine -hier schon irgendwann mal gezeigten- MonsterBoots :D
Ich nutze zum Bemalen einfachen Acryllack und geh dann nach dem Trocknen nochmal mit Klarlackspray darüber, das hält bisher ziemlich sicher, selbst bei häufiger Schuh-Benutzung :)

Ansonsten...war endlich mal wieder einigermaßen schönes Wetter, sodass man ein bisschen im Garten sitzen konnte. Meine Mum hat in ihrem Gartenteich Fische einge...ääh..setzt, was ziemlich spannend war. 
Moderlieschen heißt die Art...klingt ja supergruftig. Leider ziemlich klein, schnell und vorallem extrem fotoscheu..


Ich nenne sie Audrey III ;)


...und nachdem ich endlich gelernt hab, mir künstliche Wimpern richtig anzukleben (War die letzten Jahre immer zu dumm zu, oder hatte vielleicht auch einfach nur Pech mit den Klebern :P), hab ich mir ein paar Wimper-Vorräte zugelegt. 
Ich hab von Natur aus eh ziemlich wenig Wimpern
(am unteren Lid gehen sie mir seltsamerweise auch nur von Außen bis zur Mitte, was ziemlich strange aussieht)...von daher bin ich grad sehrrr verliebt.

^^Einen schönen Abend wünsch ich euch^^

Kommentare:

  1. Geile Idee, die Stiefel selbst zu bemalen! Ich liebe die Skelettboots von DocMartens, finde sie aber zu teuer. Jetzt weiß ich, wie ich sie trotzdem bekommen, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Also zwischendurch gönne ich mir noch Cola aber trinke fast nur noch Wasser mit Säften (ohne Zuckerzusatz natürlich :D). Aber ich sollte es auch mal mit Tee probieren.
    Die Katze gehört leider nicht mir sondern einer Bekannten. Dein Kater ist bestimmt Zucker <3

    Die Skelett-Springer sehen total cool aus! Habe sowas noch nie vorher gesehen! Echt geil :D Und Venusfliegenfallen hatte ich vor ein paar Jahren auch aber die sind mir immer kaputt gegangen irgendwie :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Skelett-Springer sind ja schick! <3 Deine Moster-Boots habe ich ja schon vor einiger Zeit bestaunt.^^
    Und jetzt bin ich ja mal superneidisch! Seit Jahren möchte ich fleischfressende Pflanzen!!! Aber bei meinem nicht vorhandenen grünen Daumen ist ein Leben ohne vielleicht doch besser...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Schuhe!
    Und darf man fragen, woher man so eine tolle Kette mit Vogelschädel bekommt? :]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich hab den Vogelschädel von ebay.com, einfach "Bird Skull" eingeben =)

      Löschen