Freitag, 10. Mai 2013

Metallalarm

Vorhin kam endlich meine Crazy Factory-Bestellung an *freu*


Ich bestell ja schon laaange bei denen und war eigentlich immer superzufrieden, aber in letzter Zeit haben sie in punkto Versandzeit schon ziemlich nachgelassen :/ Wo ich früher 8 Tage gewartet hab, warte ich jetzt fast jedes Mal locker über zwei Wochen.. Aber naja, hauptsache, es kommt an und die Piercing fallen nicht auseinander :)
Da ich momentan eh etwas im Piercingswahn bin, hab ich mir auch gleich noch ein zweites Nostril stechen lassen, weil ich auf Symmetrie steh und zwei gegenüberliegende Nostrils plus Septum einfach tollstens sind.
Hoffe, es heilt schnell schnell schnell ab. Testweise hab ich mir auch eine Seite von meinen längst verschiedenen Snakebites wieder reingefriemelt, aber hmmm....too much ist too much.
Dafür werd ich das Septum wieder auf 3,2mm dehnen.
Jap jap.
Das Lippen-Tattoo find ich aber echt strange, das ist mindestens doppelt so groß wie meine Lippen  o.O Keine Ahnung, ob das so sein soll, oder ob ich einfach nur einen Babymund hab :D
Habs auch nur interessehalber mitbestellt.^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ansonsten...heute war ja Brückentag, also durfte ich mitsamt Mr. Zombie zuhause bleiben. Langes WE, juhuu. Dooferweise regnet es schon den ganzen Tag über und die nächsten Tage scheinen ähnlich zu werden...blöd das. Aber da ich es gestern geschafft hab, mir nachts im Schlaf den Fuß anzubrechen (ja, mein Schlaf ist seeehrrr unruhig, höhö), wäre eh nicht soo viel gelaufen.
Dafür steht heute Abend eventuell Kino an. Weil ich eh Gutscheine hab, wollen wir uns vielleicht den neuen Star Trek-Film anschauen. Den letzten fand ich ziemlich uncool, ich kann mich vorallem einfach nicht mit den Schauspielern anfreunden :P Alle doof...außer Chekov, der ist knuffig witzig. Und Benedict Cumberbatch jetzt geb ich auch ne Chance. 
Naja mal gucken :)

^^Ich wünsche euch ein tolles WE^^

Kommentare:

  1. Jaaaa da kommt Vorfreude auf, meine Bestellung sollte auch bald ankommen! Aber das mit der Versandzeit stimmt... allein um den Eingang des Geldes zu bestätigen dauert es ja mittlerweile ein paar Tage. Aber gut, solange alles vollständig ankommt, kann man ruhig ein, zwei Wochen warten. :)

    Und bei Nostrils bin ich mittlerweile auch am überlegen, aber ich hatte letztes Mal Probleme mit dem abheilen an der Stelle :( Hmm... vielleicht, wenn mich eine Laune überkommt :b

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Shoppingertrag... meine letzte Bestellung bei denen hat auch etwas länger gedauert... und die Lippentattoos muss man etwas zurechtschneiden... habe ich zumindest einmal auf einen anderen Blog gelesen... die Dame dort hat die sich etwas passend geschnitten...

    AntwortenLöschen