Donnerstag, 16. Mai 2013

Knochenfüße und Rammsteine

Als ich mir letzten Sommer den Fuß verstaucht hatte, durfte ich dank meines netten Arztes die Röntgenbilder behalten. Gestern hab ich sie dann in meiner Medimappe wiedergefunden und da ich solche Bilder sowieso sehr schick finde, wurde eines davon gleich eingerahmt.  
Mein Freund findets etwas makaber, aber egal :P

So eine ganze Bilderreihe voller eigener x-ray-Körperteile hätte schon was...


Außerdem gab es neuen Lesestoff. Bei dem netten Cover konnte ich nicht Nein sagen.

Und ein verschönertes (ok, muss jeder für sich selbst entscheiden ;D) Bildchen wollte ich auch noch zeigen.
Einst ward es ein hübsch-kitschiges Hirschbild.
Ich steh zwar auf Kitsch, aber das war ziemlich hart.

Und weil ich noch ein Rammstein Panorama Langbahnposter (Ich bin eigentlich kein großer Fan, aber das Motiv find ich super) rumrollen hatte, wurde aus den Hirschen eine Ruinenlandschaft.
Tadaa! Viel besser :)

Kommentare:

  1. Die Flavia deLuce Bücher kann ich nur empfehlen! Ich warte begierig auf Band 4... müsste zumindest jetzt Band 4 sein...

    Das XRay Bild finde ich echt klasse... es gibt da so einen Künstler... mir fällt nur grad der Name nicht ein... der macht X-Ray Bilder von allem Möglichkeiten... Teddybären etc. ... aber von den eigenen Körperteilen find ich schon toll...

    Und die Umgestaltung des Bildes ist auch toll... schönes neues Panaroma-Bild...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lucia Serie ist richtig gut! Und dein Fuss ist sehr dekotativ!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag x-ray Bilder auch gern. Und das Rammsteinposter macht sich gut im Hirschrahmen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Röntgenbild toll! Würde mir das auch aufhängen! Und gute Wahl das Hirschbild raus zu nehmen und stattdessen das Rammstein Panorama rein zu machen. Sieht wirklich geil aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Röntgenbilder finde ich auch sehr dekorativ.^^
    Flavia de Luce kann man wirklich nur empfehlen. Meine Meinung dazu findest du übrigens in meine Blog.
    Und die Idee mit dem Rammstein-Poster im Goldrahmen finde ich übrigens klasse (auch wenn ich auch kein Rammstein-Fan bin). <3

    AntwortenLöschen