Freitag, 19. April 2013

Weekend ist nah

 Sorry für das dauernde Dread-Gespamme! Aber das Bild musste noch rein. Weil ichs mag. 

Dank des strangen Wetters draußen gehts mir momentan gesundheitlich echt mies mit migräneähnlichen Beschwerden und überhaupt vorallem Kopfschmerzen! Uah so übel! Die nächsten Tage gibt es wohl Dauerregen mit erträglichen Temperaturen...hoffe, damit wirds ein bisschen besser. <.<

Es durften drei neue (Band)Shirts bei mir einziehen:

 voll retro und so ;D


Die Vorderseite mit Vanian druff zeig ich lieber nicht...sieht voll arg fangirlie-mäßig aus nämlich :D 

Alle sehr schnieke! Ansonsten...bin ich froh, dass endlich Wochenende ist. Trotz das es verregnet sein wird. Heute Abend wollte ich eigentlich mit Freund zu einer äääh Cyber/Noise/whatever- Veranstaltung. Nicht, dass das jetzt  SO sonderlich mein Musikgeschmack wäre *hust*, aber eine Freundin organisiert das, also guck ich höflichkeitshalber vorbei...sofern meine Migräne da nicht schlimmer wird.

 Glaub, ich geh jetzt dann zu Rewe und kauf mir Erdbeeren...mit Sahne und Zucker drauf.
^^ Euch ein schönes WE ^^


..Und, weils ichs grad nebenbei höre..

1 Kommentar:

  1. heißes Dread-Bild! und gute Besserung und ein schönes WE :)

    AntwortenLöschen