Donnerstag, 18. April 2013

Sheena was A Punk Rocker!


Vorhin hab ich eine SMS "Eine Sendung liegt für Sie in der PACKSTATION zur Abholung bereit" von DHL bekommen. Dachte mir erst mal wieder, ´häh ich hab doch nichts bestellt´ - aber als ich das Packstationtürchen geöffnet hab und mir ein riesiges Paket entgegengefallen ist, dämmerte es.

Mein Freund findet die normalen "Living dead Dolls" nicht soooo pralle, weil sie seiner Meinung nach zu sehr nach Kiddie aussehen (und ich glaub, er hat Angst vor Ihnen, höhö).
Die deadly Fashion Victim- Reihe der LDD Macher findet er dafür ganz schnieke, also hab ich ihm eine davon (Sheena) ersteigert.
Sie ist echt cool, auch wenn ich die Riesenmöpse ein gaanz kleines bisschen übertrieben finde! :D
Dafür hat sie zwei schicke Outfits dabei...vorallem die Stiefel sind tollstens. 

 Die Gute kriegt jetzt jedenfalls einen Ehrenplatz auf Freundes Schreibtisch : >

Kommentare:

  1. Ihre Brüste machen mir irgendwie Angst.. o_o" :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehn^^ Auf den Bildern sehn sie sogar noch verhältnismäßig klein aus im Gegensatz zu den originalen =D

      Löschen