Dienstag, 2. April 2013

Rain Sucks



Ich hoffe, Ihr habt die Ostertage gut überstanden!
Gestern beim Umblättern meines Wandkalenders schaut mir schon der erste April entgegen und mal ehrlich, im April denk ich an Sonnenstrahlen, bei 15° draußen im Cafe Erdbeer-Schoki-Zitronen-Eis essen und die Jacke hinten über die Stuhllehne hängen, weil es langsam echt warm wird. 
Und dann der Blick aus dem Fenster. Schnee. Regen. Düstertrübes, nasses Wetter bei -1° und überhaupt sieht es draußen aus wie irgendwann Ende Oktober.
Die armen Vögel hier sitzen schon seit ein paar Tagen voll verwirrt auf dem Dach von meinem Haus und denken sich "Was los, is ja noch Winter? :( "

Aber ok, jammern bringt nichts so eigentlich und überhaupt.
Und je schlechter das Wetter, desto mehr zuhause rumhängen und Skyrim zocken. 
Mein (bzw. eher der meines Freundes) Charakter, eine immer ziemlich pöse guckende Werwolf-Kannibalen-Nord:

Ist sie nicht zum verlieben?

Soo und jetzt geh ich zu Rewe und kauf mir eine Megapackung Eis.
*virtuelle Sonne rüberschieb*
^^v^^

1 Kommentar:

  1. Cooles Bild... ich mag das Wetter auch nicht mehr...

    AntwortenLöschen