Donnerstag, 11. April 2013

Monster Zeit

Seit einigen Monaten liegt diese Create a Monster Packung bei mir herum. Eine der Dolls durfte sich schon vor längerer Zeit einer Verwandlung unterziehen...

(Vampirella)

...aber für das Unterwassermonster fristete bisher ein kahles Dasein im Schrank.

Welche Haarfarbe..

Die Filzwollhaare wurden gerootet...
...und das Face-up ein wenig bearbeitet. Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht, auch klamottentechnisch wird es schwierig...vielleicht modelliere ich eine Schwanzflosse oder ein paar Tentakel, mal sehen :)

Wo wir schon bei Monstern sind, hier habe ich letztens eine sehr zerstörte Monster High Kopf  gerettet...er wurde wohl von Kindern auseinandergenommen unauswaschbar be-eddingt und kahlrasiert ;)

Meine erster Versuch, sie einigermaßen herzurichten...
...in eine creepy Unterwasserzombie-Doll...nicht schön, aber ähh selten. Wirklich anfreunden kann ich mich nicht mit ihr, aber mit Körper sieht sie sicher besser aus..

^^Liebe Grüße^^

1 Kommentar:

  1. Coole Rettungsaktion... ich bin schon gespannt wie Du die Seemonster-High ummodelst... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...

    AntwortenLöschen