Montag, 22. April 2013

Anime und so

Dieses WE war das einzige angesagt, was mein kleines Käffchen zu bieten hat einmal im Jahr. Die Animuc is eine Anime/Manga-Convention und obwohl ich jetzt mit Anime nicht sooo arg was anfangen kann (ok, bis auf Captain Future und He-Man oder sowas *childhood memories*) guck ich mir trotzdem gern die Verkleideten Leutchen an.
Wobei ich sagen muss, dass man dort als schwarz angehauchter Mensch weitaus mehr angeglotzt wurde als der Naruto/Sailor Moon-Cosplayer :P

Wir waren Sonntag und das Wetter war eher mies....also hat man jetzt auch nicht sooo viele Mangas draußen rumlaufen sehen. Strange war auch die bayerische Blasmusik, die die ganze Zeit laut und vernehmlich vom angrenzenden Biergarten zu hören war. Superpassend :D

Ein paar Eindrücke







Tolle Pose . ICH BIN DER KÖNIG DER....Animuc...Klostergarten...und so.

Blumis

Meineiner mit verbergungswürdigen Gesichtsausdruck (ja, ich trinke Oettinger und finds sogar gut ;D) 

blublablub

^^v^^

Kommentare:

  1. Du bist so wunderschööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine haare! meine wachsen einfach nicht vom arsch :D
    und solche geschichten kenn ich auch aus näherem umfeld.. da kann man nur den kopf schütteln. die leute, die denjenigen wieder zurück nehmen, der sie beschissn hat, versteh ich absolut nicht. jemanden zu verkackeiern geht überhaupt nicht! ein no-go! da mach ich vorher doch lieber mit demjenigen schluss, bevor ich ihn bescheiss, um ihn nicht zu verletzen.. tztztztzzzz
    und jetzt verrate mir mal, wo du deine schuhe her hast! ;) die sind extremst schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen spät die Antwort, aber: Die Schuhe sind von "Stoneridge", leider weiß ich das Modell nicht...hab sie privat auf ebay ersteigert und die VK-Seite lässt sich nimmer aufrufen, geschweige denn, dass was auf den Schuhen stehen würde :P
      Sry keine große Hilfe :/

      Löschen