Little Munster Friend die zweite

Ich habe ja vor Ewigkeiten schonmal dieses süße Monster (klick) gezeigt:


Der ist zwischenzeitlich verschenkt worden, aber ich hatte noch zwei Monster-Sets vorrätig, die seit ungefähr einem Jahr auf eine Verbastelung warteten.
Und weil ich gestern eine Beschäftigung gebraucht habe, entstand dieses Skeletthäschen im Negativ ;)



Zwar nicht perfekt, aber trotzdem ganz sweet, oder? :)


 Und jetzt verabschiede ich mich ins gothseidank schon verfrühte....

2 Kommentare:

  1. hihi süße Idee, ein Negativ zu basteln :) Ich habe den Monster-Friend auch noch daheim - immer noch im Päckchen... ich muss mir endlich mal Stoffkleber oder generell Bastelkleber zulegen, damit ich endlich mal dieses süße Ding nähen kann ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee... im Negativ... Süüüß

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...