Green Skeletons

Ich glaub, ich hab gefühlte Hunderte von den allseits beliebten Knochenhandclips rumliegen. In grau mag ich sie allerdings nicht so gerne, also her mit Farbe.


Ich benutze für sowas am liebsten einfachen Decorlack. Für das eine Händchen hab ich es aber mit grünem Glitzernagellack probiert:

Gleichmäßig aufpinseln...trocknen lassen und...

....fertig. Puh das war jetzt schwer, nech.. ;) 

Und das Händchen durfte auch gleich mein Haar zieren 


Grün ist toll. Und passend dazu gab es auch ein neues grünes Skull-Armband. 


♥♥♥

3 Kommentare:

  1. <3 <3 <3 so klasse. Nagellack probier ich das nächste Mal aus und so ein Armband hab ich auch (allerdings in schwarz) :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Ich benutze auch voll oft Nagellack um Schmuck aufzupimpen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Umstyling ist ja grandios geworden!!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...