Donnerstag, 7. März 2013

Erste Sonnenstrahlen und Tierisches...

Seit einigen Tagen weiß ich endlich wieder, wie sich zweistellige Temperatuzahlen draußen anfühlen! Schön, den nervigen Schnee endlich schmelzen zu sehen und ohne nervige Jacke rausgehen zu können.
Vorgestern hatten ich und Freund spontan einen freien Tag, und da wir uns schon seit knapp zwei Jahren einen Besuch im Wildpark Poing (nahe München) vorgenommen hatten und das Wetter äußerrrrst einladend war, sind wir kurzerhand hingefahren. 
Gelohnt hat sichs auf jedenfall, aber nächstes Mal muss ich bequemere Schuhe anziehn *Todesschmerz* <.<

...Ein paar Fotos...


Die Wild-Herde beim Sonnen (Nur ein kleiner Bildauschnitt, es waren insgesamt geschätze Tausend Tiere :D)


Die Wölfe...leider sehr fotoscheu (dank schreiender Nerv-Kinder am Gatter...pffff..)



     
Im Frühling/Sommer ist ein Besuch sicher noch toller, weil erstens -> wärmer und zweitens, da einige Tiere erst so richtig rauskommen, wenn der Schnee weg ist und die Temperaturen höher stehen. 
War jedenfalls nicht mein letzter Besuch..
So und jetzt werd ich wohl noch ein bisschen raus, Sonne angucken und Eis essen.

~~Sonnige Grüße an alle~~


Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus, wo genau ist das denn? Das würde mich im Frühjahr/Sommer auch mal reizen! :)

    AntwortenLöschen
  2. cooool :) das nächste mal bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ca. 25 km östlich von München :) Ist mit den Öffentlichen (SBahn) eigentlich ganz gut erreichbar, aber ich würd wenn möglich mitm Auto hinfahren, weil die Lauferei dorthin vom SBahnhof aus echt anstrengend ist :D
    Lohnt sich aber wirklich =)

    AntwortenLöschen