Montag, 7. Januar 2013

The Wizard of Oz

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Einstieg ins neue Jahr! :)
Meiner war gut und vor allem ruhig. So ruhig, dass ich endlich Zeit hatte, Stift und Papier herauszuholen und zu zeichnen.

Hier ein paar Ergebnisse:









 Ich liiieebe Zeichnen, dabei kann so wunderbar entspannen, gerade mit Musik oder einem Hörbuch im Hintergrund. Bei letzterem läuft bei mir gerade Tagebuch der Apokalypse, ein Zombie Survival Horror-Hörbuch, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Eigentlich mag ich Zombies-Stories nicht sonderlich, gerade jetzt, wo die Zombie-Filme/Serien/Bücher nur so aus dem Boden schießen, aberrrrr ich muss zugeben, dass das Tagebuch doch ziemlich spannend ist (und nicht so übertrieben, wie manch andere Geschichte).

In diesem Sinne...


Kommentare:

  1. Cool... Ich kann gerade mal stickfigures malen ...da bewunder ich es massiv wenn jemand so gut zeichnen kann....

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Verdammt tolle Bilder!!!

    AntwortenLöschen