Sonntag, 23. Dezember 2012

The Nightmare before Christmas


Nach langer Abstinenz wiedermal ein Blog-Eintrag :)
Winterzeit ist Schneezeit, Weihnachtszeit und vorallem Plätzchenzeit! 
Hier also meine (Nicht nur)Halloween Plätzchen (oder auch Kekse, wie man außerhalb Bayern wohl sagt): 

Ausstechformen:
Skull, Pumpkin, Katze, zwei verschiedene Fledermäuschen, ein Geist und...naja, was die zwei Dinger links sein sollen, habe ich noch nicht rausgefunden, hihi. Wahrscheinlich Hexenbesen und... Glibber.

Ergebnis nach vier Stunden und viel Lebensmittelfarbe:




Schweinchen...

Naja, dafür, dass ich kein großer Koch/Back-Freund bin, find ichs ganz einigermaßen gelungen  :)
Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und hoffentlich vielleicht noch ein bisssschen Schnee..

^^ Liebe Grüße ^^ 

Kommentare:

  1. Ich hab genau die gleichen Ausstechförmchen. :D Und jedes Jahr werde ich auf meine "seltsamen Plätzchen" angesprochen und ob die noch von Halloween seien.
    Das eine ist, denke ich, ein Hexenbesen. Bei dem anderen bin ich mir auch noch unschlüssig.
    Schöne Festtage und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...auf die "seltsamen Plätzchen und ob die noch von letztem Halloween seien" wurde ich heute auch angesprochen :D
      Aber kam trotzdem gut an :)

      Löschen