Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sackerlot!


Mein Freund hat mir zu Weihnachten sehr überraschend eine Playstation Vita geschenkt. Eigentlich, muss ich zugeben, war ich nie wirklich Fan von Handheld-Konsolen, weil...naja...zu kleiner Bildschirm und überhaupt alles zu klein! Aber die Vita hat mich dann doch überzeugt, vorallem punkto Optik und Komfortabilität ;D


Und...das überhaupt Allerwichtigste...mehrrrr Little Big Planet!
Ich oute mich mal als ziemlicher Verehrer des kleinen Sackboys uund gerade das neue Vita-Game ist wieder sehr schön detailliert, farbenfroh und atmosphärisch geworden (und es gibt einen sehr genialen Spukhaus-Level)

Hier ein paar Impressionen (testweise aufgenommen mit der Vita):








  moi...











Leider hab ich es schon nach ein paar Stunden durchgespielt  gehabt...pff.

Aberrr...wer auf  atmosphärischen, liebevoll gemachten Jump´n´Run steht, 
ist hier nicht falsch ;)

^^ Liebe Grüße ^^

Kommentare:

  1. Oh wie toll, eine PS Vita :D
    Ich selbst bin eigentlich auch nicht soooo ein Fan von Handheld-Konsolen (hab aber trotzdem eine PSP :'3), aber die Vita find ich auch echt cool!
    Wenn ich dir einen Tipp für ein gutes Spiel geben darf - Gravity Rush ist echt toll! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit Gravity Rush - ich hab mir mal das Demo angeguckt und für echt toll befunden =D Wird mein näxtes Spiel..

      Löschen