Mittwoch, 28. November 2012

Ringe über Ringe

Bei mir gehören  Ringe zum "Alltags-Outfit" einfach dazu, deswegen freu ich mich immer, wenn ich irgendwo ein paar schöne sehe. So wie diese hier - der allseits bekannte Vogelschädel ;) ...
...gold-gelber Riesenstein, Häschen und (mein Liebling) eine Fledermaus.

(alle von ebay)
Freu mich schon, sie auszutragen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Uud Freund hat sich heute spontan eine Star Wars Maske zugelegt.
 Sieht aus wie eine Cybergoth-Maske, aaaaber es kommt Darth Vader-Atmen raus und verzerrt die eigene Stimme zu Boba Fett oder General Grievous-Stimmen. 
Eigentlich ziemlich sinnlos und die dreißig €uro ist es auch nichtmal ansatzweise wert..tststs..fällt also in die "Sinnlos, aber trotzdem lustig"- Kategorie.

..The Force is strong with him me..

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut, die Maske ;)
    Und ich bin verliebt in den Vogelschädelring und den Fledermausring *o*

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe sind soooo toll... der Vogelschädel hat es mir angetan...

    AntwortenLöschen