Dienstag, 27. November 2012

Herbst Impressionen

Die Bilder sind zwar schon von letztem Jahr, aber da ich sie grade aus den Weiten meiner Festplatte ausgegraben habe, stell ich sie einfach mal hier rein. Aufgenommen im Waldfriedhof FFB...
es war später Herbst und vorallem der mit roten Blättern bedeckte Boden schrie geradezu
 nach einer bildlichen 
Verewigung ;)



Außerdem darf ich seit kurzem dieses süße Nosfera-Shirt mein Eigen nennen. Find das Vampirchen soo putzig  Bestellt hab ichs bei nachtplanshop.de.. Ein sehrrr lieber Shop, und meiner Bestellung lagen sogar noch einige Goodies bei :

Liberté toute la nuit  *komisches Bild*


Die Goodies...ne Menge Postkarten und Aufkleber, yay.

~~~~~~~~~~

Und passend dazu ein...vampirischer.. Soundtrack ;) 


^^ Liebste Grüße ^^

Kommentare:

  1. Das erste Photo ist der Hammer!!! Die anderen sind aber auch nicht ohne...

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind super!
    Und das Shirt gefällt mir auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, farblich auch der Hammer! Hach und Lost Boys... Dankeshcön für deinen lieben Kommentar! Welche NHF hast du denn?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch :D
      Emily, meine NHF ist ein kastanienbraun..hab sie leider schon lange nichtmehr live gesehen ;)

      Löschen