Sonntag, 18. November 2012

Hasenträume und Fledertiere

Letzte Woche bin ich auf einen zuckersüßen Ebay-Shop gestoßen: 
[Wie es aussieht, ist er im Moment wohl für einige Tage closed, füllt aber  sicher bald wieder auf.)]
Ich steh ja total auf hübsch bedruckte Kissen und daher musste das hier unbedingt zu mir
 (zur Wahl stand auch noch ein tolles ´Alice im Wunderland´- Motiv):



Gestern Abend beim Spontaneinkauf bei Rossmann habe ich dann noch dieses knuffige Flederviech entdeckt 
...mit roten Spinneninnenflügelstoff...

Er hat auch gleich einen Ehrenplatz an meinem Schlüsselbund bekommen ;)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Pretty Life by Jakalope

^^Liebe Grüße^^ 



Kommentare:

  1. Das Kissen sieht ja total toll aus! Neid, Neid :)
    Und das Fledertierchen hab ich auch :D
    So süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist sooo toll... ich mag diese Designs ja eh total gerne...

    AntwortenLöschen