Doll Sematary

..Halloween ist leider vorbei...




Um das Halloween-Feeling nicht gänzlich aufzugeben,  eine von mir demnächst geplante Werkelaktion.
Vorhin hab ich meinen uralten Photobucket-Account entstaubt und folgendes gefunden.
Nen Mini-Friedhof, den ich mal gebastelt habe - aus Gips-Grabsteinen- und Ruinen, Kunstmoos und Zweigen.Die Fotoqualität ist jetzt eher bescheiden *hust*, aber man kann erahnen:




....das Teil musste sich einer Umzugsaktion verabschieden, aber ein paar Grabsteine hab ich noch übrig...irgendwo...glaub ich zumindest. Und bei ebay gibts sowas sicher auch.
Ansonsten...heute ist Brückentag gothseidank. Ich werd die Zeit also nutzen, um WinterShopping zu betreiben. Gestern hat die Waschmaschine nämlich freundlicherweise noch meinen Lieblingsschal massakriert. :*(  Naja bis dahin...

...creepy Greetings ;)

1 Kommentar:

  1. Halihalo - ich habe da ein kleines Award-Geschenk für dich, weil ich deinen Blog furchtbar gerne lese [dein Humor ist toll ♥]
    Liebste Grüße ♥
    Neko

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

Mondgärten und Gruselpuppen

  [ Gesehen ] Moon Garden ~ traumhaft schön und ein Filmtipp für jeden, der handgemachten, schönen Oldschool "Horror/Fantasy" mag...