Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zombie Doll Custom

Nachdem ich immer noch erkältet bin und daher viiiiel Zeit habe..hab ich ein wenig in der Wohnung herumgeräumt und mir ist eine meiner BallJointedDolls in die Hände gefallen, die ich vor Ewigkeiten mal im LaCatrina-Stil gestaltet habe. 
Das hier war sie bis vor ein paar Stunden, irgendwie niedlich, aber "unbefriedigend" ;)


Also sämtliches Face-Up runtergewischt und mich an die Arbeit gemacht...ich wollte was detailliertes und habe mich schließlich zu einer Zombie-Umgestaltung entschieden.
Also Acrylfarbe, Miniminipinsel und musikalischer Untermalung bereitgestellt und losgemalt.
Hier das Ergebnis (Kleidung und Haare fehlen natürlich noch :))



Vieeeel besser als vorhin, finde ich! Und ich glaub, ich brauch mehr Dolls *akute Bastelwut*
Einen schönen Abend euch allen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen