Sonntag, 28. Oktober 2012

Winter Impressions




Monster Boots (meine momentan einzigen Schneeundurchlässigen Schuhe -.-*)

  
Trotzdem liege ich momentan lieber zuhause mit Tee und selbstgestrickten Oma-Halloween-Socken rum....Kälte rockt nicht so. Und ich will garnicht an das SBahn-Chaos morgen denken, das hier einsezt, sobald auch nur eine Schneeflocke den Himmel runterkommt =(


Liebe Grüße ^^v^^ 

Kommentare:

  1. *Bibber*... Schnee... zum Glück hier noch nicht... obwohl die Bilder vom Schnee ja wunderschön sind... und ich den Winter total mag... aber die Kälte...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit den Socken ist total schön :) Meine Oma hat im Winter auch immer ganz viele Socken gestrickt. Ich freu mich darauf wenn es endlich schneit auch wenns dann immer Chaos gibt^^

    AntwortenLöschen