Sonntag, 14. Oktober 2012

Little dead are out in droves


Noch siebzehn Tage bis zum besten Feiertag des Jahres. In meinem Kopf hat sich eine Verkleidungsidee festgesetzt (auch wenn ich auch dieses Jahr vermutlich wieder die einzige Ü15-Person aus meinem Bekanntenkreis sein werde, die sich mit Kostüm raustrauen wird) Es wird schwarz und rüschig und nächste Woche werde ich mich ans Nähen/Einfärben/and so on machen.

Was anderes schwarzes habe ich gestern in einem Spielzeuggeschäft gefunden, in das ich zwecks Langeweile rein bin. Ein Monster High Create-a-Monster-Pack. 
Bild via Amazon.com

Die blaue Dame ruht noch in der Verpackung, aber die Vampirin habe ich etwas umgemodelt, klamottentechnisch muss natürlich auch etwas anderes her.
Zusammen mit Frankie-Custom ´Misery´

Ansonsten muss ich heute den Tag im Bett verbringen, da ich mir eine Mega-Erkältung eingefangen habe...dabei scheint die Sonne und blauer Himmel und überhaupt. Schnief.
Gegen das Halsweh gibt es dann heißen Met ...



...aus dem Horn von meinem Freund (Er ist halt ein neuzeitlicher Wikinger) :D

Einen schönen Sonntag an alle ;D
Viele Grüße
^^Nutra^^




Kommentare: