Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hair


Eeeeeh.... momentan hab ich wirklich zu viel Zeit,mir um alles mögliche unwichtige Zeug Gedanken zu machen. Gerade sind es mal wieder meine Haare. Sie sind kurz, kaputt und einfach unschön. Ich verfluche den Tag, an dem ich meiner Mutters Bemängelung ("Wann gehst du endlich zum Friseur/Deine Haare haben keinen Schnitt/Lange Haare stehen dir einfach nicht !!11!") nachgegeben habe und mich zum Haarmetzger begeben habe ;) Das war vor gut einem Dreiviertel Jahr und das Haarwachstum seither...null nada.
Ich gehöre ja eher zu den Leuten, die sich nicht mehr wirklich an Ihre Naturhaarfarbe erinnern können und das durch das häufige Blondieren haben die Haarlis ziemlich gelitten...



 Zu guten Zeiten *snief*:

Naja, mittlerweile denk ich jedenfalls daran, sie mir einfach abzuschneiden und eine von diesen Frisuren verpassen zu lassen (auch wenn mein Freund mich dafür sicher schächten würde-Langhaarfan):



murderotic

Fürs erste hab ich nun erstmal Henna besorgt...keine Ahnung, wie das auf blauen ziemlich ausgewaschenen Directions wirkt, aber ich gebe mich experimentierbereit ;)



  Liebe Grüße ^^v^^

1 Kommentar:

  1. Den Bob, den du als zweites vorgestellt hast, finde ich echt gut. Ansonsten wünsche ich eine gute Haargenesung.

    AntwortenLöschen