Donnerstag, 25. Oktober 2012

black dye

Da übermorgen eine Halloween Party ansteht und ich bis dahin mein Kostüm brauche, habe ich gestern Abend die letzten Kleinigkeiten vorbereitet. 
Das hellgraue Spitzenband und die braunen/roten Minirosen wurden also schwarz eingefärbt...der Kunstblumenstrauß nahm die Farbe leider nicht richtig an, aber ein Versuch war es wert ;) Lila ist auch ok.

MUCH BETTER!
Heute Abend wird dann genäht...bis Freitag Abend sollte es fertig sein *freude*
~~~~~~~~
Ansonsten sind die Tage momentan relativ lutschig. Ich hänge mit einer Kieferentzündung herum, als Konsequenz einer Weisheitszahnextraktion vor vier Wochen und hoffe, dass das bald mal besser wird. Nachher darf ich nochmal zum Zahnarzt und hab jetzt schon Panik -.-
Dafür hatte ich in letzter Zeit ein wenig Zeit zu zeichnen:
Bei letzterem Bildchen spiele ich mit dem Gedanken, sie mir auf meinem Arm verewigen zu lassen...ein bisschen schöner gezeichnet natürlich ;)  Hmm hm hm mal sehen.
 Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen