Sonntag, 9. September 2012

I Walked with a Zombie


Gestern wurde München zombifiziert, in Form des dritten, in der bayerischen Hauptstadt stattfindenden, Zombie Walks.
Nachdem ich es letztes Jahr zeitlich nicht geschafft hab, mitzulaufen (bzw. mitzuwanken), war dieser Walk fest eingeplant und ich habe sogar meinen Freund dazu gezwungenkriegt, mitzukommen.
Wir waren, relativ unspektakulär, Zombienurse  & Doctor.
Ein paar Imressionen..





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*huh*



 In dem Outfit durch unser beschauliches Heimatdörfchen zu laufen, um nach München reinzufahren, war auch nochmal eine Sache für sich ;)
Ein Pro7 Filmteam war anscheinend auch vor Ort (was ich erst danach erfahren hab) und hat mich ein paarmal vor die Linse gekriegt, alsoo womöglich bin ich demnächst auf Galileo zu erblicken o.O.
We´ll se...Es war jedenfalls ein wiederholungswürdiger Tag, hihi.
Liebe Grüße
Nutra



Kommentare:

  1. Cool...!!! Dein Styling ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll genial, gibt es das auch in Berlin?
    Dein Make-up gefällt mir auch richtig gut und passt perfekt.
    Da ich derzeit viel mit Spezialeffekten arbeite muss ich auch endlich mal einen Zombie machen.
    Gruß



    AntwortenLöschen
  3. wow, da habt ihr euch ja richtig in Szene geworfen! finde die Aktion an sich sehr cool und natürlich umso besser, je mehr Leute sich da auch wirklich aufwendig kostümiert daran beteiligen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) und ja ich hätte sowieso nicht gedacht, dass doch so viele Leute/Zombies erscheinen würden...grade im doch eher etwas, was solche Aktionen angeht, konservativen München.
    In Berlin findet der Zombie Walk zwar auch jährlich statt, aber dieses Jahr war er wohl schon (im Februar).
    Dieses Jahr ist wohl nur noch Leipzig nächsten Samstag zombietechnisch dran, ansonsten erst wieder nächstes Jahr =(

    AntwortenLöschen