Sonntag, 3. Juni 2012

Soylent Green


Letztens hab ich, was bei Langeweile immer schön ist, mein Tumblr durchgeklickt und bin 
hierauf gestoßen.



HAARE
Was für Haare.
Mein ausgewaschenes türkis-blau-lila-irgendwas musste sowieso aufgefrischt werden und weil
ich zufällig noch Directions-Spring Green irgendwo in den Untergründen meines Badschrankes stehen hatte,
wurde ich jetzt auch ergrünt:

Drüberfärben muss ich trotzdem noch einmal.


*hust*
Nachblondieren wär echt mal nicht das schlechteste =D
Und irgendwie sieht meine wohl angeblich-Naturhaarfarbe schlimm schlimm aus :O Früher war ich 
kastanienbraun und jetzt...mausgrau...bah.


 Naja. Ansonsten gibt es nicht allzuviel neues..
Gestern kam endlich meine Ebay--BilligSchmuckbestellung an. Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein 
Schmuckträger, aber an den Sachen konnte ich nicht vorbei :D Vorallem das Nietenarmband rockt.








Und neue Söckchen gabs auch ;D

Weil Bayern heute das Glück hat, mit Sonne gesegnet zu sein, wird jetzt ein Spaziergang gemacht (zum Pizza holen :D) und dann die letzten Stunden vom Sonntag genossen.
Gut, dass nächste Woche nur eine sehr kurze ist (Manchmal bin ich schon ein froher Bayer)

Liebe sonnige Grüße


Kommentare:

  1. geht mir genauso, wenn ich meinen haaransatz mit meiner früheren naturhaarfarbe vergleiche, stinkt der ansatz auch total ab. aber ich denke, das liegt einfach dadran, dass der schimmer im haar durch's ausbleichen in der sonne kommt. und der ansatz ist nun mal nicht ausgeblichen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich liebe deine Idee die Haare wieder ganz grün zu haben <3! Allgemein ist dein Blog klasse ;) (wollte ich mal unbedingt loswerden). Uuuund dein neuer Schmuck ist auch klasse ;)! Freu mich schon auf neue Beiträge von dir :)! glg Kali

    AntwortenLöschen
  3. sehr genialer schmuck! und ich beneide dich dafür, dass du grün tragen kannst.. =) hast du nen eigenen garten??? wie geil ist das denn?! da kannst du dich ja auch sicherlich gut austoben mit veränderungen ganz nach dem eigenen geschmack.. habe mittlerweiel auch einen mit einer pergola und habe erstmal alles mit neuen möbeln und gruseldeko verschöndert. kennste die seite hier? da hab ich einiges gefunden =)

    AntwortenLöschen