Mittwoch, 2. Mai 2012

This Summer


Ich mag Sommergewitter. Den ganzen Tag über heiße Temperaturen und gegen Abend hin kühlt es schön angenehm ab und es ist trotzdem nicht zu kalt, kurzärmelig auf der überdachten Terrasse zu sitzen und dem Regen zuzuschauen.
So ungefähr:





Naja, wenn ich denn ne Terrasse hätte :<
Dann würd ich sie auch mit netten Lampions behängen, nu muss ich mich

mit Zimmerdeko zufriedengeben.

Deshalb hab ich mir von meinem liebsten Schwedenkaufhaus einige  dieser kleinen Papierlampenkugeln gekauft und werd sich nun versuchen einzufärben - violett - blau - maybe schwarz. Vielleicht probier ichs mal mit Wasserfarbe, ein Versuch ist es wert :)
.
An etwas anderem hab ich mich heute auch noch versucht. Passend zum Sommer und da meine Haare wieder etwas noch mehr bunter werden sollen.
Die Idee hab ich eisigkalt von dieser Dame und Ihrem WIP geklaut:

Alles fing an mit Wolle. Ein türkises Bündel hatte ich auch noch dabei, aber irgendwie....nä, das sah nicht aus.

Also angefangen zu wickeln...und wickeln...und wickeln...und...dann gab es nen Handkrampf, aber was für einen :D


Hier eine farblicheVorschau. 7 oder 8 ziemlich lange  Doppel-Synthetik-Dreads wurden 
umwickelt. Werd noch ein paar wenige machen und dann werden sie ins Haar geflochten.
Und auf dazupassende Perlen warte ich auch.


Farblich schön passend, find ich :)


 Mal sehen, ob das einigermaßen so klappt wie ich es mir vorstelle...
Jetzt muss ich jedenfalls ins Bett und werde mich von den Regentropfen in den Schlaf wiegen lassen...oder so.
Trotzdem lasse ich noch meinen momentanen Ohrwurm hier. Das gefällt mir besser als das Original, muss ick leicht beschämt zugeben :D



Liebe Grüße  und Gute Nacht  :)

1 Kommentar:

  1. Heya! Ich bin zwar auch ein großer Natron & Soda Liebhaber, aber die Dreads sind mit entgangen.. Schön, dass du da aufmerksamer bist *_* Werde ich heute abend auch mal ausprobieren!

    Liebste Grüße♥
    Neko

    AntwortenLöschen