Dienstag, 1. Mai 2012

Spikes

Meine Schuhe sind endlich fertig. Naja, zumindest fast - ein paar mehr Nieten kommen noch dran, aber  die muss ich erst noch beschaffen. Trotzdem hier schonmal der quasi finale Schuh *g*

Hier vorher



  Gestern hab ich sie- zu Ehren der Walpurgisnacht- ausgetragen und festgestellt, dass sie ziemlich relativ bequem sind, trotzdem, für den Alltag sind sie eher nix ;)

Und da ich noch ewig viele Kreuzchen übrig hatte, hab ich mir noch ne Kette gemacht

 Jajaja. Gut, dass heute noch ein Feiertag ist und die Sonne scheint. Nachher geht es wohl zum See, muss man ja ausnutzen :)
Liebe Grüße an euch und einen schönen 1. Mai!

Kommentare:

  1. Sehr sehr toll!
    Ich wär nicht talentiert genug für sowas |'D
    Die Schuhe sehen echt total klasse aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Justin Bieber als Zensurbalken benutzen :DD
    Alleine dafür hast du mich schon als neue Leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja wofür der Bieber doch zu allem gut is =D
      *freu*

      Löschen