Donnerstag, 10. Mai 2012

Dolls Dolls Dolls


So, nun schreib ich auch mal wieder. In letzter Zeit komm ich irgendwie kaum dazu, muss wohl am Wetter liegen :D

Gestern ist mir beim Wohnungsputz eine meiner einstig gesammelten Ball Jointed Dolls (eine Angel of Dream Mi Mi für den, wens interessiert ;)) wieder in die Hände gefallen. Hab mir mal vor ca zwei Jahren eingebildet, die Kleine haben zu müssen und seither fristete sie ein glatzköpfiges Leben auf meinem Schrank.
Also Haare verpflanzt und Pinsel geschwungen, nun ist sie eine kleine La Catrina, was anderes fiel mir nicht ein ;) 

 



 Sie misst übrigens gute 30 cm und braucht noch schickere Klamotten.
Einen (doppelt so großen) Bruder hat sie auch, von dem gibt es momentan allerdings nur ein echt schlechtes WebcamFoto. 
Er sieht sehr kitschig gruftig aus, aber ich mag ihn trotzdem ;)


Meine Mama zumindest findet ihn schrecklich gruselig und die La Catrina süß...verkehrte Welt, hehe.

So und nu gehts in die Stadt und eventuell noch ins Kino zu Dark Shadows (oder Dead Shadows *nachdenk*...der Film mit dem Depp halt :D) Mal gucken, wir er wird.

 Liebe, sonnige Grüße 







Kommentare:

  1. ich find die männliche puppe total schnucklig *_*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein gutes Händchen für sowas! =)
    Das sieht wirklich sehr hübsch aus.♥

    AntwortenLöschen