Mittwoch, 11. April 2012

Walking In My Shoes



Als ich vorhin nachhause gekommen bin, lehnte schon ein heißerwartetes Paket an der Tür:



.
Meine Billig-Litas sind endlich angekommen (in echt glänzen sie nicht so komisch)
.
.
Und ein bisschen pferdehufemäßig sehen sie schon aus, zugegebenermaßen *hust*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und so in etwa sollen sie später aussehen. Ein Traum von Schuhen, finde ich ;)
.
likeafoxdesigns
Hoffentlich kommen meine bestellten Nieten + Anhänger auch bald an...
Ach ja, die Schühchen sind übrigens glatte 13 cm hoch, soll heißen, mit denen bin ich niedliche 1,95 cm groß und werde wahrscheinlich sämtliche Leute überragen...
Manchmal ist es doof, groß zu sein :P

Liebe Grüße 

.

Kommentare:

  1. Huiuiui, die willst du ja toll stylen *___*
    Ich hoffe du wirst uns die Fotos vom fertigen Endprodukt nicht vorenthalten ;D
    Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Klar, Fotos gibt es gleich wenn sie fertig sind :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind ja stark - bin gespannt wie Du sie noch umstylen wirst!
    ...und ich beneide Dich heiß und innig um Deine Größe....mit meinen zwergenhaften 1,57 kann ich von so tollen Beinen wie Du sie hast nur träumen <3

    AntwortenLöschen