Sonntag, 8. April 2012

Sunday Walk In The Rain

Ich mag keine Sonntage. Schon gar keine verregneten...
Nichts los auf den Straßen, zumindest nicht in meinem "Dörfchen", grauer Himmel, Minusgrade und Langeweile. Heute konnte ich mich samt Freund dann doch aufraffen, wenigstens einen Spaziergang durch den Ort zu machen, also meinen 
Grufti-Regenschirm (hihi)

gepackt und los.

Der Regen ließ dann netterweise sowieso schnell nach und wir sind trocken nach Klein-Kanada (zumindest siehts dort sehr kanadisch aus) gelangt.


Und haben die Enten dort beobachtet..so zutraulich und putzig sind die...freu mich schon, 
wenn es wieder Nachwuchs gibt.


Hier noch eine ummwerfend schön eingefangene Pose ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danach bei Dämmerung ging es noch zum goldenen M mit neuem Fledermausponcho.

Jetzt Terminator 4 gucken und freuen, dass morgen Feiertag ist :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße

1 Kommentar: