Rest in Popularity

So, jetzt komme ich endlich mal wieder zum bloggen. Nachdem ich mir einen Virus zugezogen hab und der meinen PC eliminiert hat, musste ich zwangsweise eine *schluck* Internetpause einlegen.
Was bei dem genialen Wetter momentan aber kein allzuuugroßes Problem war :D

Heute lag endlich endlich  ein Brief im Postkasten, auf den ich schon ewig warte, drin war das Zubehör für meine Billig-Nieten-Litas:


Wobei ich aus den Kreuzchen wohl doch eher eine Halskette fabrizieren werde


Die Absätze der ´Litas´habe ich mittlerweile mit schwarzem Lack bemalt, passt irgendwie besser als das helle braun. Bin selber schon gespannt auf die fertigen Schuhe ;)

   
                                                       

4 Kommentare:

  1. Das 13te Kapitel des Buches ist ja wohl mal seeeehr stark an E.A.Poe angelehnt, gell? ;)
    Hat das einen Hintergrund?
    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kette würde ja total super aussehen!

    Ui, das Buch wirkt - wie bereits im ersten Kommentar erwähnt - ein wenig Poe-angelehnt? :D
    Dann muss ich es haben. Poe ist der absolute Favourit meines Vaters (aus diesem Grunde heiße ich auch Ligeia :'3) und dadurch habe ich schon ziemlich viele seiner Geschichten gelesen :)
    Das Buch wirkt jedenfalls süß und falls ich es mal in einer Buchhandlung sehe, wird es gleich mitgenommen (andernfalls gibts ja sonst noch Amazon :'D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein WENIG an Poe angelehnt ist schon, im Sinne, dass die Protagonistin ´Usher´ als Nachnamen hat und in dem Kapitel

      Vorsicht MiniSpoiler -

      "ihr" (Geister)Haus abgerissen werden soll (Wohl in Anlehnung an den Untergang des Hauses Usher...)

      :)

      Löschen
  3. tolle buchempfehlung...und die schuhe..wahnsinn!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse an Google-Server übermittelt.

end of march 🌲🌿

[Gesehen] Ein bisschen Frühling, wie auch ein bisschen Herbstfeeling.... plötzlicher Platzregen und T-Shirtwetter im Wechsel   [Gehört]  [Ge...