Freitag, 13. April 2012

.
Nachdem ich gestern Abend um ca. 20 Uhr mit meinem Little Monster Friend angefangen habe und um halb 1 in der Früh gerade mal damit fertig war, die ganzen Filzvorlagen auszuschneiden, war ich ja latent genervt...aber vorhin habe ich das Monster dann doch endlich fertig erschaffen.
Scraggels - ein bisschen abweichend von der Originalpuppe, war mir diese dann doch etwas zu kitschig bunt ;).
.

Und weil ich noch mehr Bastelfilzplatten herumliegen hatte, hab ich ihm gleich noch einen kleinen Freund gemacht, Frieda Bats (spontaner Namensvorschlag meines Freundes):
.
.
Die zwei sitzen jetzt brav zusammen über unserem Bett und halten Wache.
Und jetzt gibt es erstmal Pizza *auf Pizzamann wart*
Dios mio ich bin so froh, dass morgen Samstag und überhaupt Wochenende ist! Eigentlich hätte ich mit dem Gedanken gespielt, aufs Dark Munich Festival zu gehen, ich mein, wann bietet München sowas schonmal...
Aber Erkältung + Kein Geld + angesagter morgiger Dauerregen ist keine gute Mischung.
Außerdem sind die Bands zu 90 % eh nicht so das meinige.
Dafür gucke ich mir samt Freund die Animuc in FFB an. Ist praktisch vor der Haustür und bunte Gestalten schau ich mir immer gern an, auch wenn ich mit Anime/Manga nichts am Hut hab (obwohl ich kurzfristig mit dem Gedanken gespielt habe, mich als irgendein blauhaariges Mangamädl zu verkleiden, hihi).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
Veil Veil Vanish - Anthem For A Doomed Youth


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Süß sind die Monsterchen geworden *flausch* <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww süß :D

    Du wohnst in München? Aww recht in der Nähe von mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke Ihr zwei :)

      Ursprünglich bin ich aus MUC, wohn aber momentan etwas außerhalb. Du bist aus Österreich, oder? =)

      Löschen
    2. Jap, ich bin aus Tirol und wohne direkt an der Grenze :3

      Löschen