Samstag, 14. April 2012

Miau

Auf die Animuc haben wir es heute leider nicht mehr geschafft, das wird morgen nachgeholt,
Dafür hatten wir einen langen, schönen (und kalten) Spaziergang und ich hab herausgefunden, dass es hier im Ort einen Klettergarten gibt! Zu sowas wollte ich schon immer mal und jetzt hab ich praktisch einen vor der Haustür! Das einzige Problem dürfte darin bestehen, dass ich nicht gerade schwindelfrei bin...klarer gesagt, mir wird schon seltsam, wenn ich nur im ersten Stock aus dem Fenster gucke *hust*
Trotzdem, versuchen werd ichs. Irgendwann demnächst.

Meine Wenigkeit heute klamottentechnisch gesehen (ich bin schon ständig angesprochen worden, ob ich zu dieser ´Comic-Veranstaltung´ (Animuc) gehöre, aber nee ich seh immer so aus :))
.

Und hier was viel schöner- und niedlicheres, mein Kater (Bommel):
 .

mauz

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, der H&M-Rock sieht sososo toll aus! Ich bin auch immer noch kurz davor, ihn mir zu kaufen, aber für gewöhnlich trage ich so kurze Röcke nicht.
    Aber echt ein superschönes Putfit (:

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wo hast du diese Stiefel her?? Ich such ständig nach anständigen Buckle-Boots, nur finden tu ich nie welche... :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey
      Das sind Demonia Trahsville-518s (in mattschwarz). Kann ich nur empfehln, die sind super :)

      Löschen
    2. Werd ich gleich mal nachschaun, Danke!

      Löschen