Donnerstag, 19. April 2012

Langeweilebewältigung

Ist hier zufällig jemand bei Playstation Home? Ist so ähnlich wie ´Second Life´ und sehr unterhaltsam, gerade wenn man gerne an Wohnungseinrichtungen und Figuren/Klamotten rumbastelt (Ähnlich wie bei den Sims - die ich damals nie wirklich gespielt habe, sondern immer nur die Wohnung designt und die Simsleute eingekleidet hab). Dort gibt es eine Menge ´Apartments´, die man mehr oder weniger atmosphärisch einrichten kann, für die Düsterchen unter uns zum Beispiel ein Spuk-Herrenhaus und eine Mitternachtslichtung... 
Bei Langeweile bin ich da immer ganz gern drin. 

Hier mein (bzw der einer Freundin) Charakter, natürlich ein Gruftinchen: 








Die Baroness gibt sich die Ehre*g* 

Ist von euch auch jemand ein...´Homie ? :D

Liebe Grüße :)


1 Kommentar:

  1. Ich bin leider weder ein 'Homie' (=^o^=) noch ein glücklicher Playstationbesitzer .. aber wenn man solche Bilder sieht, bin ich fast geneigt, es auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen - auch wenn da schon die Nähma draufsteht..

    Bei Sims habe ich früher auch immer nur die Häuser gebaut und eingekleidet - es macht nunmal einfach am meisten Spaß. ^_^

    Einen schönen Blog hast du da übrigens und die Bettenbilder sind wirklich ein Traum!

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen